Kinderträume~

Hatte kürzlich den Auftrag bekommen, eine Wand zu bemalen, möglichst kinderfreundlich… mit Winnie Pooh!
Das Ganze hat dann so angefangen:

Winnie Pooh 1

Bei der Aktion habe ich einen ganzen funkelnagelneuen Bleistift zu einem kleinen Stummelchen verzeichnet. XD
Die Wand war etwa 2,3 m x 2,3 m groß. Hab natürlich mit Vorlage gearbeitet.

Winnie Pooh 2

So sah ich während der Arbeit aus :) Und ja.. wie man am Fenster sieht war es draußen schon dunkel geworden. Der ganze Tag war von Nöten um fertig zu werden!

Winnie Pooh 3

Und so sieht das Ganze nun fertig aus… So kann man kleine oder große Kinderträume erfüllen! ^_^

2 Responses to “Kinderträume~”

  1. Eva writes:

    soooo süüüüüüüüüüüüüüüß! :) Wann malst du bei mir ’ne Wand an? 😀

  2. Lonster writes:

    Wow! Sieht einfach super aus!
    Das war bestimmt eine Heidenarbeit!

    Wenns in den Faschingsferien nicht geklappt hat, vielleicht sehen wir uns dann mal in den Osterferien? War die ganze Zeit nicht zu Hause *tätätä…*

    Liebe Grüße vom Lonster

Schreib einen Kommentar