Kühlschrankmagneten zum Vernaschen <3~

Eher zufällig kam uns kürzlich der Gedanke, dass das was im Kühlschrank ist, auch äußerlich den Kühlschrank zieren kann… und das tolle: Es soll dabei noch nützlich sein!
Magnete mit ziemlich emotionalem Essen darauf! Klingt komisch, sieht aber so aus:

magnete_skizze

Das ist eine Skizze mit den Entwürfen für die ersten 3 Magnet-Sets! Ausgearbeitet hab ich inzwischen alle Motive… Müssen jetzt nur noch zu Magneten verarbeitet werden 😉

So sieht das Süßigkeiten-Magnet-Set aus:

sweet-MagneteDie sind doch zum dahinschmelzen, nicht wahr? ^_^
Desweiteren geplant ist auch fröhliches Gemüse, für die Vegetarier unter uns.. Für die anderen: ob Schnitzel mit Pommes funktionert kann ich jetzt noch nicht genau sagen…~  XD

Guten Appetit! <3

Schreib einen Kommentar